Homepage


 

 

 

Die Idee zu Audioflex entstand vor langer Zeit, nachdem überall die guten alten Selbstbauläden geschlossen wurden, und keiner mehr dem Selbstbauer helfen konnte, seine Ideen in die Tat umzusetzen. Diese Geschäfte waren immer Anlaufpunkte für die Selbstbauszene. 

Wo kann man den heute noch nach Kleinigkeiten fragen, sich Tips holen und dabei auch mal ne Stunde über die eigenen Ideen sprechen ? Bei uns ! Dabei ist es egal ob es um den absoluten High-End Lautsprecher handelt, oder nur um einen Lautsprecher für das Kinderzimmer.  Audioflex - wie der Name sagt - flexibel.

In enger Zusammenarbeit mit dem Boxenladen in Mülheim entstand wieder eine wirkliche Anlaufstelle für alle großen und kleinen Probleme. Auch für die Aktiven Freunde haben wir etwas im Programm....einige Röhrenvor bzw. Endstufen sowie auch eine kleine Chipendstufe.

 


 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!