Meine Homepage


 

Auf dieser Seite finden Sie momentan nur unsere aktuellen Chassis. Im Fotoalbum sehen Bilder zu einigen Projekten. Bei Fragen helfen wir gerne weiter. Die meisten der hier gezeigten Lautsprecher sind im Boxenladen Mülheim zu hören. 

 

 

FR 16

16,5cm Breitbandlautsprecher mit erstaunlichen Qualitäten. Mit 94db sprüht er vor Spielfreude und Dynamik, was ihm mit seiner sehr leichten Papiermebran vorzüglich gelingt. Im Hochtonbereich überschreitet er die 20 Khz Grenze und lässt den Wünsch nach einem Hochtöner gar nicht erst aufkommen.Ein Breitbänder für Purristen und Röhrenverstärker mit niedriger Leistung.

 

Preis: 48 Euro

./files/datenblattfr16web_1.jpg

 

WHG 20 Hochtonhorn

  Das in handarbeit hergestellte massive Holzhorn WHG 20 ist mit einem 20mm High End Gewebehochtöner bestückt,der es in sich hat. Durchseine ausgeklügelte Bauweise mit übergroßer Sicke, einer Neodymmagnetkonstruktion mit Kammer und einer besonderen Lüftung zur Minderung der Kompression,erreicht er einen besonders weitreichenden,sehr linearen und klirrarmen Frequenzgang. brilliante Wiedergabe und tiefe ankoppelbarkeit machen ihn zum Treiber für Kombinationen allerhöchster Qualität.

 

 Datenblatt auf Anfrage per Fax oder Mail

 

 

FRW 10

112mm Hifi Breitband/Tiefmitteltonlautsprecher mit hervorragenden Fullrangequalitäten.Die weiße Glasfasermembran überdeckt beiderseits ein sehr flexibles Gummigeflecht und wird angetrieben von einer 25mm Kaptonschwingspule,die einen Xmax von +- 2,5mmzulässt ! Die Wiedergabe ist erstaunlich druckvoll und bringt es in einem 4,5 LiterBassreflexgehäuse echte auf 50 Hz! Ideal für hochwertige Kleinstmonitore undSurroundsysteme. Als Vollbereichslautsprecher oder hochwetigster TMT.

 

Preis : 33 Euro

./files/datenblattfrw10.pdf